Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, kurz AWA genannt, ermittelt auf breiter statistischer Basis Einstellungen, Konsumgewohnheiten und Mediennutzung der Bevölkerung in Deutschland. Mit dem weiten Themenspektrum und den umfangreichen Ermittlungen zur Mediennutzung in den Bereichen Print, TV, Hörfunk, Internet, Kino und Außenwerbung zählt die AWA zu den bedeutendsten deutschen Markt-Media-Studien. Sie wird seit 1959... weiterlesen
Die AWA 2022 wurde am 21. Juni 2022 veröffentlicht.
Das Codebuch und die Medienbroschüre stehen mit der Veröffentlichung als PDF-Datei zur Verfügung. Am 28. Juni 2022 fand die Online-Präsentation zur AWA 2022 statt.
Informationen über Zielgruppen und Inhalte der AWA 2022, die Medien und die Vorträge stehen bereit.
Die AWA 2022 sowie frühere Jahre können Sie
hier bestellen
Wir beraten Sie gerne. Kontakt
Gerne erstellen wir für Sie auch individuelle Auswertungen (z.B. Langzeitanalysen). Kontakt