Seher pro Tag | Seher pro Tag | |
---|---|---|
Prozent | Mio | |
Öffentlich-rechtliche Fernsehprogramme | 63,5 | 44,49 |
Private Fernsehprogramme | 51,2 | 35,88 |
Nachrichtensender | 21,7 | 15,19 |
Sportsender | 13,0 | 9,10 |
Pay-TV, Bezahlfernsehen | 8,9 | 6,24 |
Online-Mediatheken v. Fernsehsendern | 10,4 | 7,28 |
Selbst aufgezeichnete TV-Sendungen | 6,5 | 4,54 |
Filme, Serien auf Blu-Ray oder DVD | 3,0 | 2,07 |
Streaming-Dienste, Video-on-Demand | 24,0 | 16,82 |
YouTube, andere Online-Video-Portale | 27,1 | 19,00 |
Online-Video-Clips (ohne Videoportale) | 9,9 | 6,96 |
Basis: Bundesrepublik Deutschland, deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre (70,080 Mio) / Quelle: AWA 2023
Nutzung der Daten nur im Rahmen des Copyright und der Nutzungsbedingungen (siehe Übersicht)
Prozent | Mio | |
---|---|---|
KINOBESUCH pro Woche | 3,7 | 2,61 |
Basis: Bundesrepublik Deutschland, deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre (70,080 Mio) / Quelle: AWA 2023
Nutzung der Daten nur im Rahmen des Copyright und der Nutzungsbedingungen (siehe Übersicht)
Prozent | Mio | |
---|---|---|
Hörer pro Tag | 60,1 | 42,13 |
Basis: Bundesrepublik Deutschland, deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre (70,080 Mio) / Quelle: AWA 2023
Nutzung der Daten nur im Rahmen des Copyright und der Nutzungsbedingungen (siehe Übersicht)
Prozent | Mio | |
---|---|---|
Kontaktchancen pro Tag | 46,4 | 32,52 |
Basis: Bundesrepublik Deutschland, deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre (70,080 Mio) / Quelle: AWA 2023
Nutzung der Daten nur im Rahmen des Copyright und der Nutzungsbedingungen (siehe Übersicht)