Für folgende Crossmediakombinationen von Printtiteln und Website werden im Rahmen der ACTA Daten für die Nutzung erhoben.
Die Nutzung wurde ermittelt als (um Überschneidungen bereinigte) Summe aus Leser pro Ausgabe (LpA) des Printmediums und Nutzer pro Woche (NpW) der Website (browserbasierte Nutzung via Desktop-PC, Laptop, Tablet und/oder mobile Nutzung via Handy bzw. Smartphone).
Nutzung insgesamt | < | |
---|---|---|
Prozent | Mio. | |
Computer Bild Crossmediakombi | 5,7 | 3,99 |
Manager Magazin Crossmediakombi | 1,8 | 1,24 |
Spiegel Crossmediakombi | 18,4 | 12,81 |
Stern Crossmediakombi | 14,6 | 10,15 |
Süddeutsche Zeitung Crossmediakombi | 6,3 | 4,41 |
Welt-Gruppe Crossmediakombi | 8,4 | 5,85 |
Die Zeit Crossmediakombi | 7,3 | 5,07 |
Basis: Bundesrepublik Deutschland, deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre / Quelle: ACTA 2016