Die seit 1997 jährlich durchgeführte Allensbacher Computer- und Technik-Analyse dient der kontinuierlichen Beobachtung der Akzeptanz und Nutzung digitaler Techniken in Deutschland. Zu Beginn der Studienreihe – in der primären Phase der Ausbreitung digitaler Technikprodukte in der Bevölkerung – stehen Ermittlungen zur Ausstattung der Haushalte im Vordergrund. Auf breiter Fallzahlbasis werden die Märkte für Computer, Internet und Mobilfunk sowie Unterhaltungselektronik, digitale Foto- und Videotechnik, Navigations-systeme und der Markt für Computer- und Konsolenspiele beobachtet. Mit dem wachsenden Anteil, der Zugang zum Internet ... weiterlesen
Die ACTA 2016 wurde am 10. November 2016 veröffentlicht.
Die Nutzungsrechte 2016 können Sie hier bestellen.
Die ACTA weist kombinierte Reichweiten für Medien-Marken aus, die sich auf Print-, Website- und App-Reichweiten stützen.
Details zur Erhebung finden Sie hier
in: Markenartikel, 12/2013, S. 48-50
ACTA2013_Schneller_Markenartikel_12_2013.pdf
in: Kressreport, 20/2014, S. 8-9
ACTA2014_Kressreport_20_2014.pdfWebsite
in: Horizont, 15/2015, S. 17
Horizont_15_2015_Seite_17.pdf
in: Kressreport, 20/2015, S. 28-29
ACTA2015_kressreport_20_2015.pdf
Die ACTA 2016 können Sie
hier bestellen
Wir beraten Sie gerne. Kontakt
Gerne erstellen wir für Sie auch individuelle Auswertungen (z.B. Langzeitanalysen). Kontakt