Für folgende Medienmarken werden als Kombination aus Printtitel, Website sowie der dazugehörigen Apps im Rahmen der ACTA Daten für die Nutzung erhoben.
Die Nutzung wurde ermittelt als (um Überschneidungen bereinigte) Summe aus Leser pro Ausgabe (LpA) des Printmediums, Nutzer pro Woche der Website (browserbasierte Nutzung via Desktop-PC, Laptop, Tablet und/oder mobile Nutzung via Handy/Smartphone) und Nutzer pro Woche markenspezifischer Apps (via Handy bzw. Smartphone oder Tablet).
Nutzung insgesamt | < | |
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Prozent | Mio. | |
Manager Magazin Markenkombi | 1,9 | 1,35 |
Spiegel Markenkombi | 20,2 | 14,06 |
Stern Markenkombi | 15,5 | 10,80 |
Süddeutsche Zeitung Markenkombi | 7,1 | 4,91 |
Welt-Gruppe Markenkombi | 8,9 | 6,18 |
Die Zeit Markenkombi | 7,7 | 5,36 |
Basis: Bundesrepublik Deutschland, deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre / Quelle: ACTA 2016