Nutzung digitaler Medien und die Chancen des E-Publishing (Dr. Johannes Schneller)
PDF ansehen
Smartphone und Tablet verändern Märkte und Nutzer (Dr. Steffen de Sombre)
PDF ansehen
Erreichbarkeit von Zielgruppen über Multi-Channel-Strategien (Prof. Dr. Renate Köcher)
PDF ansehen
Zielgruppen- und Kommunikationsplanung mit der ACTA (Gerhard Faehling)
PDF ansehen
Medienmarken: Print und digitalen Kanäle (Dr. Johannes Schneller)
PDF ansehen
Der Smartphone-Boom verändert die Internetnutzung (Dr. Steffen de Sombre)
PDF ansehen
Kommunikationspotentiale sozialer Netzwerke (Dr. Oliver Bruttel)
PDF ansehen
Handel 3.0: Dynamische Veränderung des Handels (Prof. Dr. Renate Köcher)
PDF ansehen
Mobile: Neue Dimensionen der Internetnutzung (Prof. Dr. Renate Köcher)
PDF ansehen
Das Zusammenspiel von Offline- und Online-Werbemedien: Print - Online - Mobile - Apps (Dr. Johannes Schneller)
PDF ansehen
Trends im E-Commerce und soziale Netze als Markenplattform (Dr. Steffen de Sombre)
PDF ansehen
Zielgruppenkonzepte in der neuen Werbewelt (Gerhard Faehling)
PDF ansehen
Aufsteiger und Absteiger bei den Technikmarken (Prof. Dr. Renate Köcher)
PDF ansehen
Zukunftstrends im Internet (Dr. Johannes Schneller)
PDF ansehen
Innovationen treiben die Märkte (Michael Sommer)
PDF ansehen
Kommunikationsleistungen digitaler Medien im multimedialen Kontext (Gerhard Faehling)
PDF ansehen
Technikgetriebene Veränderungen von Bedürfnisstrukturen: Konvergenz, Multimedia, Mobilität (Prof. Dr. Renate Köcher)
PDF ansehen
Zentrale Trends der Internetnutzung in den Bereichen Information, Kommunikation und E-Commerce (Dr. Johannes Schneller)
PDF ansehen
Positives Konsumklima - Große Potentiale und Kaufbereitschaft in den ITK-Märkten (Werner Süßlin)
PDF ansehen
Mediazielgruppen und intermediale Planungsansätze mit der ACTA (Gehard Faehling)
PDF ansehen
Veränderungen der Informations- und Kommunikationskultur (Prof. Dr. Renate Köcher)
PDF ansehen
Internetinduzierte Veränderungen von Kaufentscheidungen und Kaufverhalten (Dr. Johannes Schneller)
PDF ansehen
Hightech-Märkte: Konjunktur, Marken und Zielgruppen (Werner Süßlin)
PDF ansehen
Mediennutzer und Mediennutzung unter typologischen Aspekten (Gerhard Faehling)
PDF ansehen
Veränderungen des Kommunikations- und Sozialverhaltens in der digitalen Welt (Prof. Dr. Renate Köcher)
PDF ansehen
Qualitative Veränderungen der Internetnutzung (Prof. Dr. Renate Köcher und Dr. Johannes Schneller)
PDF ansehen
Die crossmediale Nutzung von Medienmarken (Dr. Johannes Schneller)
PDF ansehen
Die junge Generation im Netz: Trendsetter oder Subkultur? (Gerhard Faehling)
PDF ansehen
Computer- und Konsolenspiele, Zielgruppen und Marktsegmente (Florian Hottner)
PDF ansehen
Die Formierung neuer Zielgruppen durch Technik und Internet (Prof. Dr. Renate Köcher)
PDF ansehen
Neue Dynamik in den Internetmärkten (Dr. Johannes Schneller)
PDF ansehen
Die Internetgeneration: Das Markt- und Mediennutzungsverhalten junger Zielgruppen (Werner Süßlin)
PDF ansehen
Mediaplanung für attraktive Zielgruppen (Gerhard Faehling)
PDF ansehen
Bestimmung von Potentialen und Zielgruppen auf Basis von Verbraucherbedürfnissen (Prof. Dr. Renate Köcher)
PDF ansehen
Innovationen und Markttrends im Bereich der Unterhaltungselektronik (Dr. Johannes Schneller)
PDF ansehen
Aktuelle Entwicklungen in den Märkten für mobile Kommunikation und digitale Fotografie (Werner Süßlin)
PDF ansehen
Trends in der Internetnutzung und Entwicklung der Online-Medien (Dr. Johannes Schneller und Gerhard Faehling)
PDF ansehen
Das Internet in der Konkurrenz mit anderen Medien (Prof. Dr. Renate Köcher)
PDF ansehen
Entwicklung des Internets als Transaktionsmedium und im E-Commerce (Dr. Johannes Schneller)
PDF ansehen
Digitale Welten: Beträchtliche Potentiale bei Audio, Video und Foto (Werner Süßlin)
PDF ansehen
Mediaplanung mit der ACTA 2004 - Print, Online, TV und Crossmedia (Gerhard Faehling)
PDF ansehen
Ungebrochende Dynamik der Internetnutzung (Prof. Dr. Renate Köcher)
PDF ansehen
Die Entwicklung des Internet als Vertriebskanal (Dr. Johannes Schneller)
PDF ansehen
Boom bei digitaler Fotografie und Unterhaltungselektronik (Jochen Hansen)
PDF ansehen